Raumplanung, Innenarchitektur, Lichtgestaltung, Kunstberatung, Objektdesign – es ist fast nicht möglich, die Arbeit von Peter Buchberger mit einem Wort zu beschreiben. Der Münchner Interior Designer und sein Team von „Raumkonzepte Peter Buchberger“ machte aus Neubauten klassische Villen, gab einem Traditionsrestaurant ein Design-Update, richtete schicke Stadtwohnungen ein und designte Boutiquen in Berlin, Hamburg und München. Das Spiel mit Kontrasten und Konventionen ist typisch für Buchbergers Design, was auch sein Showroom in der Münchner Möhlstraße widerspiegelt.

Wir betreuen diesen Kunden seit nunmehr 6 Jahren. Zu unseren Leistungen gehören u.a: Logoentwicklung, Geschäftspapierausstattung, Einladungen, diverse Präsentationen, Imagebroschüre, Projektbuch und den ersten und zweiten Relauch der Website.

www.rkpb.com