Product

Accretech

Scroll
Aufgabe
Visualisierung für eine Highlightinszenierung
Kunde
ACCRETECH Europe GmbH

Backwall Accretech

Die Wafer Dicing Maschinen der Accretech Europe GmbH sollen in einer Highlight-Inszenierung auf dem firmeneigenen Messetand präsentiert werden. Im reellen Einsatz stehen die Maschinen nebeneinander in großen Reinräumen und werden über ein Transportsystem, von der Decke hängend, automatisch bestückt. Idee war es, zwei Maschinen vor eine mit der 3d-Visualisierung bedruckten Wand zu stellen und hierdurch eine reelle Situation zu suggerieren.

So eine Situation ist ohne störende Einflüsse nur sehr schwer bis gar nicht zu fotografieren. Auch sollte ein bestimmter cleaner Look erzielt werden, um den nötigen Reinraum noch weiter zu verdeutlichen.

Nicht alle Bauteile waren als 3d-Modell verfügbar und es musste die gesamte Deckenkonstruktion samt dem Overhead-Transportationsystem nachmodelliert werden.

Next Project

ATV

Keep Scrolling