marketing  /  Real Estate

Gustav

Scroll
Aufgabe
Visualisierung und Signaletik
Kunde
Ardian

Nach unserer Mitarbeit am Projekt Konrad in München-Riem wurden wir auch mit dem Projekt Gustav in Neuperlach betraut.

Hier waren wir aufgefordert Außen- und Innenbereiche des Gebäudes zu visualisieren. Maßnahmen der Revitalisierung bezogen sich auf die Neugestaltung des Foyers, allen öffentlichen Flächen in den Etagen und den Aufenthaltsbereichen im Garten. Ein neues Corporate Design mit attraktivem Logo und entsprechender Signaletik wurde ebenfalls von uns entworfen.

Da es kein digitales Planmaterial zum Gebäude gab, mussten wir auf Basis von gescannten, ursprünglichen Plänen weg den gesamten Komplex mit Außenflächen modellieren.

Projektbeteiligte: AG.: Leoff Group, Arch.: CSMM, LA: B19 Landschaftsarchitekten, Visuals und Design: form 2d / 3d