Real Estate

Schwabinger Tor

Scroll
Rendering mit lebendiger Fussgängerzone im Schwabinger Tor
Kunde
Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & Co. KG
THOMSEN GROUP International Strategy Consultants Estd. 1984
Aufgabe
Visualisierung, Fotografie Greenscreen, 360° Rundgang

Ein Projekt in Quartiersgröße mit vielen neuen Ideen zu den Nutzungen und Angeboten für die Bewohner des Schwabinger Tors. Aus den Wettbewerbsbeiträgen gab es von 4 Architektenbüros Bildmaterial zu den jeweiligen Gebäuden, aber es gab keine Darstellungen, welche das Quartier als Ganzes mit allen Gebäuden zeigen. Wir wurden mit der Gesamtumsetzung der Visualisierungen und eines kompletten 360° Rundganges über die Plätze des Quartieres beauftragt.

Architekten:

03 Architekten
Max Dudler
Hilmer Sattler Architekten Ahlers Albrecht
Hild & K 

Viele weitere Infos zum Quartier finden Sie auf der Website des Schwabinger Tors.

360° Rundgang Topview Vogelperspektive Office Rendering
Klicken Sie auf das Bild und Sie kommen zum 360° Rundgang